GEÖFFNET täglich von 09:00 - 16:45 Uhr

Sommerbetrieb von 11. Juni bis 4. Oktober 2020

Webcams im Triassic Park

Ansehen

Aussichtsplattform im Sommer

Triassic Park | Aussichtsplattform

Die Aussichtsplattform im Triaasicpark auf ser Steinplatte lässt noch tiefer blicken. Knapp 70 Meter über dem Abgrund schwebt die begehbare Plattform.

Knapp 70 Meter über dem Abgrund schwebt sie, die begehbare Aussichtsplattform unweit des Triassic Centers. In der Form einer Fächerkoralle liefert sie den Besuchern spektakuläre Tiefblicke und atemberaubende Aussichten.

Atemberaubende Ausblicke - Aussichtsplattform Triassic Park

Schwache Nerven?

Kein Problem! Die unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten garantieren, dass auch nicht ganz schwindelfreie Personen ohne Probleme den Schritt hinaus wagen können.

Die Äste der Koralle sind nämlich absolut undurchsichtig und vermitteln somit einen soliden Untergrund. Ein besonderes Highlight für große und kleine Besucher!

Die Wagemutigeren hingegen spazieren über den grobmaschigen Gitterrost zwischen den Ästen oder überschreiten diesen gar noch und riskieren einen Blick durch die vollkommen transparenten Glasflächen.

Da schnellt der Adrenalinspiegel garantiert in die Höhe: auf 1.600 m um genau zu sein ...

Was dich noch interessieren könnte...