geöffnet von 8:30 - 17:00 Uhr

täglich durchgehend bis 1. April 2024

Online Ticketshop

Kaufen

Kinderanimation im Sommer

Du möchtest gerne noch mehr erleben, und deine Eltern wollen ein wenig entspannen? Dann haben wir eine abwechslungsreiche Kinderanimation für dich. Das Programm findet im Juli und August täglich von 13:00 - 15:00 Uhr statt (außer Samstag)

Bei Triassi und seinen Freunden ist immer was los, und wenn du Glück hast triffst du Triassi im Juli und August (ca. 12:30 Uhr) sogar persönlich bei uns am Triassic Beach.

Nachmittags Kinderanimations Program

  • Basteln, Bauen, Spielen, Entdecken
  • Spiel & Spaß wie in der Urzeit
  • Kinderschminken
  • Dino-Pizza backen
_DSC3284_DavidKeusch_KameradMedia

Sommerparty im Triassic Park

Hubsi Bubsi & Irene wollen mit euch eine coole Party feiern. Triassi ist natürlich auch dabei und tanzt gerne mit Groß und Klein. Also rauf auf die Steinplatte in den Triassic Park und vielleicht räumt ihr bei unserem Gewinnspiel so richtig ab! Die Party steigt jeweils von 13:00 - 15:00 Uhr und findet nur bei Schönwetter an folgenden Terminen statt:
Sonntag, 23. Juli 2023
Sonntag, 20. August 2023
Alle weiteren Infos gibts auf der Triassicpark Facebook Seite.

_DSC3860_DavidKeusch_KameradMedia

Spiele- & Erlebnisnacht - Wöchentliches Familienfest in Waidring

Eine Abendveranstaltung für die ganze Familie erwartet Sie jeden Montag im Dorfzentrum von Waidring. Zahlreiche Spielstationen und Hüpfburgen, Kinderschminken, Zuckerwatte und einige Live-Acts sorgen für Spiel und Spaß. Eine Abendveranstaltung für Groß und Klein, welche einem noch lange in Erinnerung bleiben wird. Egal ob Sport- oder Blaulichtabend, Tradition & Brauchtum oder Berg & Wasser - die Waidringer Vereine sorgen für einen unvergesslichen Abend. Und für das leibliche Wohl sorgen die umliegenden Wirte mit Schmankerln aus der Region.

Jeden Montag um 18:30 bis 21:00 Uhr
von 10. Juli bis 28. August 2023
im Dorfzentrum von Waidring

Rätselblätter für Zuhause

Rätselblätter für Zuhause
Rätselblätter für Zuhause

Du kannst es noch gar nicht erwarten Triassi zu besuchen, dann hole dir hier schon ein paar Bastelblätter und verkürze damit deine Wartezeit.

Weiterlesen